Sprungmarken
26.02.2008

Trommeln für die PS-Gewinner

Bei der rheinland-pfälzischen Monatsauslosung des PS-Sparens gewann zum dritten Mal ein Kunde der Sparkasse Trier einen Hauptpreis:  25.000 Euro in bar gehen nach Ralingen. Insgesamt wurden mehr als 14.000 Gewinne im Gesamtwert von über 90.000 Euro an PS-Los-Sparer der Sparkasse Trier verteilt. Das Kreditinstitut präsentierte rund um die Verlosung in Schweich ein attraktives Rahmenprogramm für alle Kunden: Die Kinder-Trommelgruppe „Ekome“ (Foto) sorgte für den Trommelwirbel zur Auslosung. Außerdem traten Zauberin Mara aus Trier (hinten, l.) und die Kindertanzgruppe „Bühnenflitzer“ aus Bekond auf.  Interessenten sind bei der PS-Lotterie schon mit fünf Euro dabei: Vier Euro werden gespart, der Rest ist der Los-Einsatz. Jeden Monat gibt es Gewinne im Gesamtwert von  800.000
Euro sowie einen VW Golf.  PS-Lose sind es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse erhältlich.
Foto: Sparkasse