21.01.2014

Sparkasse dankt Maximini

Foto: Gratulation für Manfred Maximini
Der komplette Sparkassen-Vorstand (Günther Passek, Remigius Kühnen und Dr. Peter Späth), Verbandspräsidentin Beate Läsch-Weber, OB Klaus Jensen sowie Landrat Günther Schartz (v. l.) gratulieren Manfred Maximini (3. v. r.) zu seinem seltenen Jubiläum. Foto: Sparkasse
Für seine 40-jährige Tätigkeit im Verwaltungsrat der Trierer Sparkasse wurde das frühere Stadtratsmitglied Manfred Maximini in einer Feierstunde geehrt. Seit 1973 war er zusätzlich in verschiedenen Ausschüssen engagiert. So hat er die Interessen der  Sparkasse im Spendenbeirat, den Kuratorien der Kultur- sowie der Jugend- und Sportstiftung und als stellvertretendes Mitglied im Kreditausschuss der Sparkasse Trier vertreten.

Beate Läsch-Weber, Präsidentin des Sparkassenverbandes Rheinland- Pfalz, dankte Maximini für seinen unermüdlichen Einsatz, mit dem er in vier Jahrzehnten Anliegen der Sparkasse vor Ort und ihres Verbandes vertreten habe. Der Jubilar erhielt ein persönliches Dankschreiben von Georg Fahrenschon, Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes.