Sprungmarken
18.05.2010

Reisende Trier-Werbung

Die Porta Nigra, der Dom und der Trierer Hauptmarkt sind bald international unterwegs: Sie und andere Sehenswürdigkeiten schmücken dauerhaft einen Reisebus  von Müller-Kylltal-Reisen. Das Unternehmen will so gemeinsam mit der Firma „Buschmann Werbung“ auf Deutschlands älteste Stadt aufmerksam machen. Mit dem Slogan „Immer eine Reise wert“ soll der Bus in den angefahrenen Urlaubsorten die Blicke potenzieller Touris-ten auf sich ziehen. „Wir werben mit dem Schönsten, was wir haben“, freute sich Kulturdezernent Thomas Egger
(2. v. r.) bei der Präsentation des Busses vor der Porta Nigra, bei der (v. l.) Hans-Albert Becker (Tourist-Information Trier), Peter Buschmann (Buschmann Werbung), Karl und Thomas Müller (Müller-Kylltal-Reisen) zugegen waren. Er habe die Initiative der beiden Firmen gerne aufgegriffen. Das sei überregionales Trier-Merchandising, betonte Egger. Für die Antikenfestspiele sei bereits eine ähnliche Aktion geplant.