09.06.2009

Lebenshilfe und Tafel gewinnen immer

Oberbürgermeister Klaus Jensen zieht seine ersten Lose für die Stadt-Tombola 2009, die er bei Bianca Simon gekauft hat.
Schon zum zweiten Mal veranstaltet die City-Initiative eine gemeinnützige Stadt-Tombola, deren Erlös 2009 an die Lebenshilfe und die Trierer Tafel geht. OB Klaus Jensen gab den Startschuss für die Aktion, bei der Mitspieler bis Ende August auf dem Hauptmarkt und in der Simeonstraße Lose für einen Euro kaufen und unter anderem zwei Renault Twingos, Reisen, HiFi-Geräte und Gutscheine gewinnen können. Die Preise stellten Mitglieder der City-Initiative und weitere Sponsoren zur Verfügung.  Jensen würdigte die Arbeit der Lebenshilfe und der Tafel. Er dankte der City-Initiative und den Sponsoren für ihr Engagement. Bei der Premiere 2008 kamen fast 24.000 Euro für die „Nestwärme“-Kita zusammen.