30.11.2021

Die Vorfreude steigern

Die Geschenkbox mit Tickets zur Landesausstellung gibt es in drei Varianten.

Mit der Landesausstellung „Der Untergang des Römischen Reiches“ steht Trier 2022 nach den Schauen zu Konstantin, Nero und Karl Marx wieder eine Großausstellung mit internationaler Strahlkraft bevor: Leihgaben aus internationalen Top-Museen machen die drei Ausstellungsstandorte zu einer Schatzkammer auf Zeit. Vom 25. Juni bis 27. November 2022 fächern das Rheinische Landesmuseum, das Stadtmuseum Simeonstift und das Museum am Dom einer der faszinierendsten Fragen der Weltgeschichte auf: Warum ging das mächtige Römische Reich zugrunde?

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit kann der Ausstellungsbesuch schon jetzt verschenkt werden. Hochwertige Geschenkboxen in drei Varianten lassen keine Wünsche offen:

• Die Geschenkbox S (45 Euro) beinhaltet zwei Gutscheine für ein Kombiticket, das zum Besuch der Ausstellung an den drei Standorten sowie in der Schatzkammer der Stadtbibliothek berechtigt.
  • Die Geschenkbox M (80 Euro) beinhaltet zwei Gutscheine für ein Kombiticket sowie zwei Gutscheine für die Erlebnisshow „Die letzte Schlacht um Rom“ in der Pauluskirche.
  • Die Geschenkbox L (268 Euro) beinhaltet ein Arrangement mit einer Hotelübernachtung inklusive Frühstück für zwei Personen in einem Hotel der gehobenen Kategorie, zwei Gutscheine für ein Kombicket sowie zwei Gutscheine für die Erlebnisshow.

Die Geschenkboxen S und M sind in den Shops der drei Museen sowie bei der Tourist-Information erhältlich. Eine Online-Bestellung ist im Webshop der TTM möglich: www.triershop.de/geschenkideen. Auf diesem Wege kann auch die Geschenkbox L erworben werden.