Sprungmarken
15.04.2024

Spiegel-Journalist über sein Leben mit einer Depression

(gut) Spiegel-Journalist Benjamin Maack liest am Dienstag, 23. April, 19 Uhr, Raum 5 im Bildungs- und Medienzentrum (Palais Walderdorff) aus seinem Buch „Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein“. Darin schreibt er über sein Leben mit Depressionen. Er ringt der unbarmherzigen Krankheit tragikomische Momente ab und erzählt von ihr in berührenden wie klaren Bildern. Eine Anmeldung und Platzreservierung ist online (www.vhs-trier.de) unter der Kursnummer 241-30620 möglich. Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung wird vom Kompetenznetz Depression Mosel/Eifel in Kooperation mit SEKIS und Bettina Mann, städtische Koordinatorin für Gemeindepsychiatrie, organisiert und von der Landeszentrale für Gesundheitsförderung gefördert.

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis