Sprungmarken
27.02.2024 | Amokfahrt

Stadt Trier trauert um weiteres Todesopfer der Amokfahrt

(mic) Wie am Rande der Neuauflage des Amokfahrt-Prozesses bekannt wurde, hat die Tat vom 1. Dezember 2020 ein weiteres Todesopfer gefordert. Ein 66-jähriger Mann, der bei der Amokfahrt schwerstverletzt wurde und seitdem schwer pflegebedürftig war, erlag nach Angaben seines Anwalts in der Nacht zum Dienstag seinen Verletzungen.

Bürgermeisterin Elvira Garbes zeigte sich erschüttert und sprach den Angehörigen im Namen der Stadt Trier ihr Beileid und tiefstes Mitgefühl aus. Elvira Garbes: „Der Todesfall zeigt erneut, welch großes Leid diese schreckliche Tat über die Stadt Trier und die ganze Region gebracht hat. Wir trauern mit den Angehörigen des Verstorbenen und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.“

 

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis