24.11.2023

Eiserne Hochzeit: Auch nach 65 Jahren ist die Liebe noch da

Ilse und Klaus Knopp sitzen mit Elvira Garbes und Christoph Schnorpfeil auf der Couch.
Bürgermeisterin Elvira Garbes (links) und Zewens Ortsvorsteher Christoph Schnorpfeil (rechts) gratulieren Ilse und Klaus Knopp zu ihrem 65. Hochzeitstag.

(gut) „Es gab Höhen und Tiefen, aber die Liebe ist immer noch da“, sagt Ilse Knopp aus Zewen, die vor Kurzem gemeinsam mit ihrem Mann Klaus Eiserne Hochzeit feierte. Zum 65. Hochzeitstag überbrachte Bürgermeisterin Elvira Garbes die Glückwünsche von Ministerpräsidentin Malu Dreyer und Oberbürgermeister Wolfram Leibe. Auch Zewens Ortsvorsteher Christoph Schnorpfeil gratulierte dem Jubelpaar. Kennengelernt haben sich die Knopps bei ihrem damaligen gemeinsamen Arbeitgeber Bobinet, wo er als Gardinenweber und sie als „Wieblerin“ arbeitete. Zu ihrem besonderen Tag gratulierten den Knopps ihre beiden Kinder, vier Enkel, zwei Urenkel sowie weitere Familienmitglieder und Freunde.

Hinweis an die Redaktionen:
Falls Sie das Foto in hoher Auflösung benötigen, schreiben Sie bitte eine Mail an presse@trier.de