Sprungmarken
12.08.2017

Weißes Dinner Trier auf dem Viehmarkt

Am 12. August 2017 findet zum vierten Mal das Weiße Dinner Trier statt. Wie schon die ersten drei Mal wieder auf dem Viehmarktplatz, der bei hoffentlich schönem Wetter wieder eine traumhafte Kulisse hergibt. Von 18 bis 24 Uhr feiern wieder fröhliche Menschen zusammen, an selbst mitgebrachten Tischen, Stühlen, Dekoration, Porzellan, und leckerem Essen und Trinken.

Es werden ganze „Hochzeitstische“ eingedeckt. Es wurde auch schon ein runder Geburtstag mit der ganzen Gesellschaft dort gefeiert. Um 21.30 Uhr zünden wieder alle die mitgebrachten Wunderkerzen an und schwenken mit weißen Tüchern. Und alle die dabei sind, sind in weiß gekleidet (ist Pflicht!). Es werden jedes Jahr am 2. Samstagabend im August mehr Leute, die ein schönes Picknick mitten in der Stadt an wunderschön gedeckten Tischen erleben und mitgestalten. Das Weisse Dinner Trier ist kostenlos, unkommerziell und unpolitisch. Einfach ein schönes Picknick, bei dem jeder jeden kennt und neue Gleichgesinnte an diesem Abend kennenlernt. Sei dabei und komme mit Deinen Freunden. Es ist ein Erlebnis!

Mehr Information und Bilder unter www.weisses-dinner-trier.de und facebook.com/weisses-dinner-trier.