15.02.2022

"Heimat im Fokus"

Mosel, Steipe & Co: Mögliche Fotomotive für den Wettbewerb.
Mosel, Steipe & Co: Mögliche Fotomotive für den Wettbewerb. Collage: Sparkasse

Vom 15. Februar bis 3. März veranstaltet die Sparkasse Trier unter dem Motto „Heimat im Fokus" einen Kundenfotowettbewerb. Ziel ist, die regionale Verbundenheit auch in den neuen Räumen der Trierer Hauptniederlassung darzustellen. Derzeit laufen die Bauarbeiten in der Immobilie Theodor-Heuss-Allee 1 noch auf Hochtouren.

Neben den aufgewerteten Arbeitsbereichen sowie verbesserten Bedingungen für die Beratung der Kundinnen und Kunden will die Sparkasse auch die Verbundenheit zur Region verstärkt in den neu gestalteten Räumen zeigen. Für alle Teilnehmenden des Fotowettbewerbs gibt es neben der Option, ihr Foto an einem aufwendig beleuchteten Bord in den neuen Räumen des Beratungscenters wiederzufinden, auch die Chance auf einen von drei Gutscheinen der City- Initiative im Wert von insgesamt 300 Euro. Die Entscheidung über die Vergabe der Preise bei dem Fotowettbewerb trifft eine interne Jury. Alle wichtigen Informationen rund um den Wettbewerb finden sich unter dem Link www.sparkasse-trier.de/fotowettbewerb.