Sprungmarken
06.07.2010

Fahrende Werbeflächen

Peter und Patrick Buschmann (Buschmann Werbung), Karl und Thomas Müller (Kylltal-Reisen),Wirtschaftsdezernent Thomas Egger, Ronald Frank (Medienfabrik) und Theaterintendant Gerhard Weber (v. l.) präsentieren die rollenden Werbeträger.
Peter und Patrick Buschmann (Buschmann Werbung), Karl und Thomas Müller (Kylltal-Reisen),Wirtschaftsdezernent Thomas Egger, Ronald Frank (Medienfabrik) und Theaterintendant Gerhard Weber (v. l.) präsentieren die rollenden Werbeträger.
„Mit dem Antikenfestspiele- und Brot und Spiele-Bus wollen wir zwei Highlights auf originelle Art und Weise in Szene setzen und in der Region für die Veranstaltungen werben“, sagte Wirtschaftsdezernent Thomas Egger bei der Präsentation der motorisierten Werbeflächen auf Fahrzeugen von Müller-Kylltal-Reisen. Unter dem Motto „Trierer für Trier“ hat Egger mit der Busfirma und Buschmann Werbung die Aktion ins Leben gerufen. Im ÖPNV der Region wirbt der Antikenfestspiele-Bus schon seit rund vier Wochen für die Veranstaltung. Die motorisierte Werbefläche für das Römerspektakel wurde gerade fertig gestellt. Europaweit macht bereits ein Reisebus auf Trier aufmerksam.