trier.de - zur Startseite
Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

Hinweise zur Barriere-Freiheit von dieser Internet-Seite

Alle Menschen sollen diese Internet-Seite benutzen können.

Auch blinde Menschen zum Beispiel.

Sie können sich den Text vorlesen lassen.

Dafür gibt es Computer-Programme.


Für manche Leute gibt es vielleicht noch Barrieren

auf dieser Internet-Seite.

Barrieren sind Hindernisse.

Wir versuchen die Hindernisse weg zu machen.

Wir verbessern die Internet-Seite ständig.


Möchten Sie uns ein Hindernis auf dieser Internet-Seite mitteilen?

Oder haben Sie Fragen zu dieser Internet-Seite?

Wir von der Online-Redaktion helfen Ihnen gern weiter.

Schreiben Sie bitte eine E-Mail an: onlineredaktion@trier.de

Oder rufen Sie uns an: 0651 718 11 32

 
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.