trier.de - zur Startseite
Zur Startseite von trier.de

Andienungsfläche für Hausbau

Saarstraße

Dauer: 28. April bis voraussichtlich Ende September 2020
Auswirkungen: Wegfall einer Fahrspur stadteinwärts an der Ecke Südallee

Weil Platz für die Andienung einer Baustelle auf einem Privatgrundstück benötigt wird, verengt sich ab Dienstag, 28. April, die Fahrbahn der Saarstraße an der Ecke Südallee. Für den stadteinwärts fließenden Verkehr steht somit vor der Kreuzung nur noch eine Spur zur Verfügung, die gesonderte Spur für Rechtsabbieger entfällt. Die Ampelschaltung wird umgestellt, sodass dennoch in alle Richtungen abgebogen werden kann. Dies kann zu längeren Wartezeiten an den Ampeln in der Saarstraße, Südallee und Kaiserstraße führen. Die Regelung gilt voraussichtlich bis Ende September.


In großem Fenster öffnen.

 
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.