Sprungmarken
14.07.2018

Moselschätze Designmarkt am 14. Juli auf dem Viehmarkt

Zum sechsten Mal präsentiert die Kulturkarawane am Samstag, 14. Juli 2018, den bunten Moselschätze Design- und Kreativmarkt, dieses Jahr auf dem Viehmarktplatz inmitten der Trierer Innenstadt. An über 40 Ständen präsentieren regionale und überregionale Kreativschaffende auf dem Viehmarktplatz ihre ausgefallenen Produkte. Egal ob duftende Seifen, in liebevoller Handarbeit hergestellte Kinderkleidung oder spannende Schmuckkreationen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

"Von allen unseren Veranstaltungen freue ich mich besonders auf den Moselschätze Designmarkt", erklärt Kulturkarawane Toby Urban. "Die bunten Produkte unserer Aussteller, eine Bühne für regionale Musiker, leckeres Essen und eisgekühlte Getränke, das alles sorgt für eine ganz besonders traumhafte Atmosphäre." Übrigens wurde der Moselschätze Designmarkt von der Zeitschrift "Brigitte" zu den 25 schönsten Kreativmärkten in Deutschland gewählt.

 
Bildergalerie
 
Verweisliste