trier.de - zur Startseite
Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

15.06.2021

Auch 2021 kein Stadtlesen auf dem Domfreihof

Lesung auf dem Domfreihof
Zuhörerinnen und Zuhörer bei einer Lesung auf dem Domfreihof.

Wir schon im vergangenen Jahr findet das viertägige Lesefestival StadtLesen auch in diesem Jahr wegen der Coronapandemie nicht statt. Zum siebten Mal wäre das Lesefest mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre auf dem Domfreihof in Trier zu Besuch gewesen. Neben 3000 Büchern, Sitzsäcken und Hängematten sollte ein buntes Programm rund um das Thema Lesen die Besucher auf den Domfreihof locken. Die Organisatoren im Bildungs- und Medienzentrum freuen sich darauf, wenn Trier für StadtLesen 2022 nominiert wird und dann endlich auf das schönste Lesewohnzimmer unter freiem Himmel, den Trierer Domfreihof, zurückkehrt.

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis


 
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.