Sprungmarken

Sonstige Kulturvereine

 
Nach Veranstaltungskategorie filtern 
Sonstige Kulturvereine, Evangelische Freikirche

Freie evangelische Gemeinde Trier

Wir sind eine recht junge evangelische Freikirche im Bund Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland, Körperschaft des öffentlichen Rechts, mit Sitz in Witten/Ruhr.
Wir möchten ermutigen, neu über den Glauben an Jesus Christus nachzudenken und dabei neue Lebensperspektiven zu entdecken.

Die FeG Trier lebt davon, dass immer wieder neue und ganz unterschiedliche Menschen dazukommen und sich eine Zeit lang oder dauerhaft zugehörig fühlen. Wir freuen uns nicht nur über Personen, die unseren Glauben teilen, sondern genauso über Personen, die zusammen mit uns entdecken wollen, was den christlichen Glauben ausmacht.

Ob neu in unserer Stadt oder ein echter Trierer – wir wollen dich kennenlernen. Du bist herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten, jeden Sonntag um 10:30 Uhr. Nach dem Gottesdienst gibt es im Foyer immer jemanden, der sich freut, mit dir zu reden. Wenn du magst, kannst du auch eine Kontaktkarte ausfüllen und wir setzen uns dann mit dir in Verbindung.

 

 
Kontakt

Pastor Jonas Schulze
Johannisstraße 1
54290 Trier
E-Mail: kontakt@trier.feg.de
Tel.: 0651/14608577
Homepage: http://trier.feg.de