trier.de - zur Startseite
Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

06.07.2021

Kindertag am 11. Juli im Palastgarten

(pe) Die mobile Spielaktion und das städtische Jugendamt laden zum 33. Trierer Kindertag am Sonntag, 11. Juli, ab 14 Uhr in den Palastgarten ein. Dieses Mal wird sich zwar nur ein Teil der Wiese im Palastgarten in eine bunte Spielwiese verwandeln, aber wie jedes Jahr gibt es vielfältige Informationen für die Eltern sowie Bewegung, Spiel, Basteln und spannende Entdeckungen für die Kinder. Weitere Details zum Programm und den vor Ort geltenden Hygienevorschriften im Internet: www.trierer-kindertag.de. Über dieses Portal kann man sich auch einen QR-Code zur Besucher-Registrierung über den Imnu-Code erstellen. Den Familien wird empfohlen, das schon vor dem Besuch des Kindertags zu erledigen, um unnötige Warteschlangen am Eingang zu vermeiden.

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis


 
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.