trier.de - zur Startseite
Zur StartseiteZur StartseiteZur Startseite

13.08.2020

„Picknick im Park“ auf Einladung von StadtGrün Trier

(pe) Für Samstag 15. August, 10 bis 14 Uhr, lädt Stadtgrün Trier kurzfristig zu einem „Picknick im Park“ auf der großen Wiese im Palastgarten ein. Mit dem notwendigen Abstand kann jeder rund um den Pavillon von StadtGrün Trier seine Decke ausbreiten und sein selbst mitgemachte Picknick genießen. Annette Fehrholz von der Werkstatt StadtGrün lädt alle Interessentinnen und Interessenten ein, die Stadtnatur im Palastgarten zu erkunden. Neben Informationen zu diesem Schwerpunkt gibt es auch Angebote zum Mitmachen: Spiele, Rätsel, botanische Bestimmungsübungen und kreative Naturkunst. Eine Anmeldung ist erforderlich und kurzfristig noch möglich, bis Freitag 14. August,, 12 Uhr per E-Mail an stadtgruen@trier.de oder telefonisch bei Annette Fehrholz: 0179/9021570. Weitere Informationen zur Werkstatt StadtGrün: https://bit.ly/2DChPDn.

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis


 
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.