Zum Inhalt Zur Suche
Translate

Aktuelle Nachrichten der Stadt Trier

9. März 2017 | Lesung mit Jan Weiler

Im Reich der Pubertiere

Haben Sie auch ein Pubertier zu Hause? Oder gar mehrere? Dann werden die Bücher von Bestsellerautor Jan Weiler auch Ihren Nerv treffen. Am 9. März liest Weiler in der Tufa aus seinem neuen Werk: Inzwischen hat er es nicht mehr nur mit einem weiblichen, sondern auch mit einem männlichen Exemplar der Gattung Pubertier zu tun.

Ortsbeirat Ruwer-Eitelsbach

Quattropole-Bus: Fahrendes Statement für grenzüberschreitende Kooperation

Pressemitteilung der BÜS-Bürgerservice GmbH

Die Pressemitteilung wird auf Bitte des BÜS aus technischen Gründen über den Newsletter des Rathauses verschickt

Ortsbeirat Mariahof

Ortsbeirat Trier-Mitte/Gartenfeld

Landtagswahl in Trier: Dreyer verteidigt Direktmandat

Malu Dreyer (SPD) hat bei der Landtagswahl ihr Direktmandat im Wahlkreis Trier verteidigt. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis erhielt die Ministerpräsidentin 47,7 Prozent der Stimmen. Die Wahlbeteiligung wird mit 62,1 Prozent angegeben. Über die Hälfte der Wählerinnen und Wähler nutzten die Briefwahl.
17.-19. Juni 2016 | Open-Air-Festival

Porta hoch drei die Zweite

Der Mix macht’s: Porta hoch drei, das dreitägige Pop-Festival vor dem römischen Wahrzeichen von Trier, bietet bei seiner zweiten Auflage im Juni 2016 ein abwechslungsreiches Programm, das viele Geschmäcker treffen wird. Der Vorverkauf hat begonnen.

Ortsbeirat Ruwer/Eitelsbach

Michael Schmitz

Kontakt
Stadtverwaltung Trier - Amt für Presse und Kommunikation
Herr Michael Schmitz
Am Augustinerhof
54290 Trier
0651/718-4100