trier.de - zur Startseite
Zur Startseite von trier.de

17.01.2018 | Frist bis 15. Februar

Vorschläge für Ehrenamtsempfang gesucht

Logo Ehrenamtsagentur Trier

Die Stadt Trier möchte sich auch 2018 bei den Menschen bedanken, die mit ehrenamtlichem Engagement einen Beitrag zum Gemeinwohl leisten. Oberbürgemeister Wolfram Leibe lädt sie in Zusammenarbeit mit der Ehrenamtsagentur im April zu einem Empfang ein. Ab sofort können Personen, die sich ehrenamtlich engagieren, für diesen Empfang vorgeschlagen werden.

Dies sollten Menschen sein, die keine Funktionsträger sind, sondern sich im Stillen engagieren, sei es privat oder in Vereinen und Institutionen. Zudem müssen sie über einen längeren Zeitraum kontinuierlich ehrenamtlich tätig sein (mindestens zwei Jahre) und ihr Engagement in Trier für Trierer leisten. Die Frist zur Einreichung von Vorschlägen endet am Donnerstag, 15. Februar. Die Vorschläge können mit Hilfe eines Online-Formulars auf der Webseite der Ehrenamtsagentur eingereicht werden: www.ehrenamtsagentur-trier.de.

 
Druckhinweis: Standardmäßig werden Hintergrundbilder/-farben vom Browser nicht ausgedruckt. Diese können in den Druckoptionen des Browsers aktiviert werden.