Sprungmarken
06.11.2017

Workshop zur Kundenakquise für die Kreativwirtschaft

(pe) Nach dem erfolgreichen Auftakt im Sommer setzt die städtische Wirtschaftsförderung ihre Veranstaltungsreihe Cross-Learning Trier über Kundenakquise am Donnerstag, 30. November, 19 Uhr, Palais Walderdorff, Raum 5, fort. Der Saarbrücker Kommunikationsdesigner Michael Zimmer zeigt im Rahmen eines interaktiven Vortrags praxisnahe Strategien, wie Kreative mehr Kunden, aber auch Mitarbeiter verstärkt für sich und ihr Unternehmen durch eine höhere Attraktivität gewinnen können.

Der Erfolg kleiner und mittlerer Unternehmen der Kreativbranche hängt eng mit ihrer Wahrnehmbarkeit und ihrer Alleinstellung zusammen. Als Berater, Coach und Werber kennt Michael Zimmer seit fast 30 Jahren die täglichen Herausforderungen, Fallstricke und Besonderheiten, denen sich junge Kreative und Start-ups immer wieder zu stellen haben. Nach dem Vortrag bietet sich die Gelegenheit zum Networking.

Die kostenfreie Veranstaltung richtet sich an Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen aus allen Teilender Kreativwirtschaft. Anmeldung für den Workshop bis 27. November per E-Mail: wirtschaftsfoerderung@trier.de, Weitere Infos zur Veranstaltung im Internet: www.facebook.com/events/123261545107975.

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis