14.12.2015 | Stadtrat

Info zu Flüchtlingen in Tarforst und Filsch

Foto: Der Stadtrat tagt in neuer Besetzung im Großen Rathaussaal.
Sitzung des Stadtrats im Großen Rathaussaal.
(bau) Zur Bereitstellung von Wohnraum für Asylbegehrende im Baugebiet BU 14 (Tarforster Höhe – Erweiterung, Teilbereich „Ober der Herrnwiese“) informieren Bürgermeisterin Angelika Birk und Baudezernent Andreas Ludwig beim Tagesordnungspunkt „Informationen des Oberbürgermeisters“ zu Beginn der Stadtratssitzung am morgigen Dienstag, 15. Dezember, ab 17 Uhr im Großen Rathaussaal, Am Augustinerhof. Gäste haben im Rahmen der Einwohnerfragestunde die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Am 12. Januar 2016 wird die Stadt um 19.30 Uhr eine Bürgerinformationsveranstaltung für die Bewohner von Tarforst und Filsch anbieten, an der auch Bürgermeisterin Birk und Baudezernent Ludwig teilnehmen werden. Der Ort wird noch bekanntgegeben.