Sprungmarken
28.12.2016 | Porta hoch drei

Zusatzkonzert mit "Fury in the Slaughterhouse"

Bandfoto Fury in the Slaughterhouse
"Fury in the Slaughterhouse" machen bei ihrer Jubiläumstour Station an der Porta Nigra. Foto: Popp Concerts
Zum ersten Mal gibt es wegen der großen Nachfrage des Open Air-Festivals Porta³ einen Zusatztermin: Weil das Konzert von „Fury in the Slaughterhouse“ fast komplett ausverkauft ist, haben Popp Concerts und die Trier Tourismus und Marketing GmbH (ttm) als Veranstalter reagiert und bietet einen Zusatztermin am Donnerstag, 15. Juni, 19 Uhr an. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.

Das Interesse an „Fury in the Slaughterhouse“ dürfte auch deshalb so groß sein, weil die Trierer Gastspiele die einzigen Auftritte der Hannoveraner Rockband im Südwesten sind. Mit ihrer Reunion feiern die sechs Musiker 2017 ihr 30-jähriges Bandjubiläum. Nach der Tour ist erst einmal wieder Schluss. Die Porta³-Veranstalter sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Kartenvorverkauf.  Neben „Fury in the Slaughterhouse“ treten bei dem Festival die Punkrock-Band „Jennifer Rostock“ sowie das  Philharmonische Orchester der Stadt Trier auf.

 
Verweisliste

Archiv

Pressemitteilungen nach Zeitraum filternZeige Artikel von


bis